WARUM WERDEN DIE KONTAKTDATEN DER BÜRGERINITIATIVE NICHT NEBEN DENEN DES MODERATORS (ETC.) GENANNT?

Frage: Warum werden die Kontaktdaten der Bürgerinitiative nicht neben denen des Moderators und der Bauträger/des Investors und Vermittlers genannt?


Antwort: Ich habe mich entschieden, weder den Link zum Verkauf über Hirn Immobilien noch den zum Architekten Kauer zu schalten, wohl aber zum Projekt des Investors Kunze Group, um das es hier geht.

Der Bürgermeister hat mir angeboten, dass die Stadt Langenau (www.langenau.de) den Link zur Bürgerinitiative gegen das Projekt zusammen mit „meiner“ Seite für den Dialog zum Projekt nebeneinander veröffentlicht. Das finde ich eine gute Idee.


Dem Spannungsfeld zwischen Verhindern und Ermöglichen wird so optimal Rechnung getragen.


Frage von: Robert S.

Antwort von: Prof. Dr. Winfried Schwatlo (Konfliktmoderator)